MingMen® - Software Hilfe

Bevor Sie uns anrufen oder eine E-Mail senden, prüfen Sie doch einfach unter den FAQ's ob Ihre Antwort dabei ist!

Zu den MingMen® V & VI Programmen finden Sie weiterführende Hilfe in den FAQ-Seiten des entsprechenden Programms. Bitte sehen Sie dort nach, bevor Sie uns eine E-Mail senden. Sie können so unter Umständen auch Ihr Problem schneller lösen. Auf der Seite zu dem Programm, mit dem Sie Probleme haben, finden Sie häufig auch neuere Programmversionen bzw. Patches.

Für alle Programme finden Sie auch eine "Test"-Version. Falls Sie sich fragen, ob ein Programm das Richtige für Ihre spezifischen Anforderungen ist, empfehlen wir, einfach mal die jeweilige Version auszuprobieren. Viel Freude damit!

Sie bekommen was Sie sehen!

Alle Funktionen die Sie in der "Testversion" (=Vollversion*) sehen, bekommen Sie auch! Falls Sie bestimmte Funktion nicht finden können oder vermissen, dann wird es diese vermutlich auch nach Erwerb der Lizenz nicht geben!

*Wenn Sie MingMen® bereits bestellt haben oder es vorhaben, müssen Sie keine andere Datei herunterladen.

Um die "Demoversion" bzw. die "Testversion" freizuschalten, starten Sie diese und tragen Sie Ihre Lizenznummer ein.

Weitere Details finden Sie unter Aktivierung!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur bei "technischen" und anderen Problemen welche die aktuelle Version von MingMen® - Software betreffen auch Support anbieten können. Wenn Sie grundsätzliche Probleme mit Ihrem Rechner haben, wenden Sie sich am besten an Ihren Fachhändler oder die einschlägigen Foren und Fachzeitschriften.

Ihr MingMen® - Software Support Team

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag jeweils in den Zeiten von 10 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr. Wir stehen Ihnen zu diesen Zeiten unter der Telefonnummer +49 8663 417 657 zur Verfügung.
Außerhalb der Telefonsupportzeiten können Sie uns natürlich jederzeit auch gerne per E-Mail kontaktieren!